Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Mehr Informationen |

Kunst

Richtige Beratung...

ist für mich auch eine Frage von Sensibilität für die Wünsche meiner Kunden und dem Finden kreativer Lösungen. Dabei lasse ich mich gerne von Kunst inspirieren und unterstütze diese auch gerne.

So möchte ich auch einen Künstler - Erich Kastner - der mich durch seine Werke sehr beeindruckt, gerne hier vorstellen:


files/hinkel/content/fotos/kastner.jpgErwin Kastner

Geboren am 18. 2.1957 in Haag (Niederösterreich)


Bildender Künstler - Auseinandersetzung mit verschiedenen Techniken: Grafik, Aquarell, Acryl, Öl, Glas, Skulpturen….

Ausstellungen im In- und Ausland
Wien, Linz, Innsbruck, Salzburg, Graz, St. Pölten, Steyr, Brüssel, Berlin, Verona, Straßburg, New York, Shanghai, Paris...

Kunstbände:
1995 Traumlandschaftsgeschichtenmalerei
1997 Farbklänge
2000 Anziehungskraft
2002 LebensFrüchte
2006 Emotionen
2010 KASTNER 2010

Internationale Projekte
K12-Kunstkalenderverlag, VOEST, Siemens, Wiener Städtische, Ebner, OMYA, Doka, ACAT, CNH Österreich, Forster, ALPINE, Haupt Berlin, KAIPO, Robel Deutschland…

Kunstkursleitungen im In- und Ausland
Dozent an der Akademie Bad Reichenhall, Deutschland
Dozent an der Akademie Stift Geras, Österreich
Dozent an der Kunstfabrik Wien, Österreich
Dozent an der Akademie Neustift, Italien

Mitglied in der Berufsvereinigung der bildenden Künstler Österreichs

Kontaktadresse:
Erwin Kastner
St. Valentiner Straße 17
3350 Haag – Austria

Telefon: (+43) 07434 - 441 24
Mobil: (+43) 0664 - 403 99 89
Fax: (+43) 07434 - 441 16

Internet: www.erwinkastner.at
E-Mail: office@erwinkastner.at


Bericht - Erich Kastner